Pic m.

Pic
Pic

Pic
Pic

Pic
Pic

1/2

lebt in Rumänien

Alter: geb.ca. 09/2020

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ
Kastriert: noch nicht
Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, 

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundlicher, verspielter und liebevoller Katzenjunge.

Achtung jetzt komm ich 

Ich bin Pic   ein lustiger, kleiner, neugieriger und liebevoller Katzenjunge der sehr gerne eine eigene Familie hätte.   Zur Zeit lebe ich noch mit meinen Geschwistern in Rumänien bei Carmina und halte wie sie alle Ausschau nach einer freundlichen und netten Familie. Da jeder von uns hübsch aussieht und wir alle richtig knuffig sind, habt ihr jetzt die Qual der Wahl für wen ihr euch entscheidet.   Gerne könnt ihr euch aber auch für 2 von uns entscheiden, wir sind da nicht so.   Falls ihr noch kein anderes Kätzchen oder Katze haben solltet, denn alleine wollen wir nicht bleiben. So und jetzt wünsche ich euch allen noch ganz viel Spaß beim aussuchen.

Wir freuen uns schon jetzt über ganz viel Post von euch, bis dahin verbleibe ich so lange euer Pic.