Polly

Polly
Polly

Polly
Polly

Polly
Polly

1/2

lebt in Bulgarien

 

Alter: geb. ca. 09 / 2014 Endgröße: ca 40 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit Kindern: ja Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: lieb

Polly gehört schon zu den älteren Hunden im Shelter, gerade für diese wäre es schön wenn sich Familien finden würden, die disesen Hunden ein Chance geben würden. Polly ist eine liebe Hündin die sich mit Kindern und Hunden verträgt. Wer hat ein Plätzchen frei für sie ? Zuhause gesucht für: Polly, weiblich
Ich wünsche mir doch auch mal auf Gras zu laufen, in einem Körbchen zu schlafen und all die Sachen tun zu können die ein Hund normalerweise tun kann.

Wenn du mir das geben möchtest, dann schreib mir einfach?

Eine Chance mit einer Familie alt zu werden?

Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.