Axel

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/11

Hallo liebe Welt da draußen

Mein Name ist Axel, daher brauche ich Menschen mit viel Hundeerfahrung, Geduld und Liebe.

Bitte gebt mir eine Chance sonst werde ich den Rest meines Lebens hier mit meiner Angst verbringen und ich werde doch erst ein Jahr.

Axel ist sehr ängstlich, braucht viel Zeit. Voraussetzung, eingezäunter Garten auf 1,80 m Höhe, doppelt gesicherter ein und Ausgang. Wenn Axel weg laufen würde wäre es sein Todesurteil.

Alter: geb. 19.03.2019
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: sehr ängstlich, braucht viel Zeit. Voraussetzung, eingezäunter Garten auf 1,80 m Höhe, doppelt gesicherter ein und Ausgang. Wenn Axel weg laufen würde wäre es sein Todesurteil.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden