Ben

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Wir möchten euch einmal sehr gerne Ben vorstellen ❤. Er befindet sich seit Carmina in als kleiner Welpe schwer misshandelt vorfand bei ihr im Shelter. 🙁
Wir wissen nicht was der damals noch kleine Kerl schreckliches erleiden hat müssen oder was man ihm alles angetan hat. 🙁 Wir wissen nur das er Menschen gegenüber sehr scheu und ängstlich ist und vielleicht sein ganzes restliches Leben im Shelter von Carmina leben wird. 🙁 Es sei denn wir finden Menschen die Ben die Zeit, Liebe und Geduld entgegenbringen, die er braucht um wieder Vertrauen in die Menschheit aufbauen zu können und die ihm von ganzem Herzen liebt. ❤

Wer möchte sich dieser Herausforderung stellen und ihm einen Platz in seinem Herzen und Leben auf Lebenszeit geben?

Zuhause gesucht für: Ben, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 2 Jahre ( Stand Juni 2021 )
Endgröße: ca.55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlicher aber sehr scheuer und ängstlicher Rüde.

Geschichte: Ben wurde von Carmina schon als Welpe gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.