Coffee

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Einst lebte ich in einer Familie, doch als man mich nicht mehr wollte wurde ich von heute auf morgen vor die Türe gesetzt, einfach so ohne Grund. 🙁 Doch dann fand mich eine sehr liebe Frau und brachte mich vor den gefährlichen Straßen Rumäniens in Sicherheit.
Jetzt befinde ich mich bei Carmina im Shelter und halte von hier Ausschau nach einer liebevollen Familie, wo ich endlich glücklich werden darf. Ich genieße es sehr bei den Menschen zu sein, die mich mögen und verwöhnen und freue mich jedes mal aufs neue wenn ich sie sehe. Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme und komme gut mit ihnen klar. Doch obwohl es mir hier gut geht und ich jeden Tag etwas zu essen bekomme und ein Dach über den Kopf habe ist es nicht das, was ich mir für den Rest meines Hundelebens vorstelle. Denn tief in meinen inneren wünsche ich mir so sehr endlich bei einer Familie sein zu dürfen, die mich nicht wieder auf die Straße setzt und bei denen ich einen Platz auf Lebenszeit in ihrem Leben und in ihren Herzen bekomme.❤
Was meint ihr? Denkt ihr das ist machbar? In Liebe Euer Coffee 🙂

Alter: geb. ca. 5 Jahre ( Stand März 2021 )
Endgröße: ca.50-55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: lieber und freundlicher Rüde

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden