Gismo

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Das ist Gismo ein netter freundlicher Senior der es nicht leicht hatte in seinem bisherigen Leben. 🙁 Denn seine alte Familie machte sich nicht wirklich viel aus ihm. Er lebte dort auf einem nicht eingezäunten Grundstück und befand sich mehr auf den Straßen Rumäniens als bei seiner Familie. Doch eines Tages schlug das Schicksal zu. Gismo war jemanden ein Dorn im Auge und beschloss ihn zu töten, indem er versuchte den armen Rüden mit einem Strick aufzuhängen. 🙁
Carmina war damals zur rechten Zeit am richtigen Ort und befreite Gismo und brachte ihn in Sicherheit. Da seine Besitzer ihn nicht wirklich wieder zurück haben wollen, beschloss unsere Tierschützerin ihn bei sich aufzunehmen. ❤
Es wäre schön wenn er trotz seines nicht mehr ganz sooooo jugendlichen Alters noch eine liebevolle Familie finden würde, wo er seine restlichen Hundejahre verbringen darf. ❤
Zuhause gesucht für: Gismo, männlich
Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB
Alter: geb. ca. 8-10 Jahre ( Stand Ende Juli 2021 )
Endgröße: ca.55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt
Charaktereigenschaften: ruhiger und freundlicher Rüde
Geschichte: Gismo lebte einst bei einer Familie auf einen nicht eingezäunten Grundstück, die meiste Zeit befand er sich auf den Straßen Rumäniens da seine Familie sich nichts aus ihm machte......bis eines Tages jemand Gismo mit einem Strick aufhängen wollte. Carmina kam gerade noch zur rechten Zeit und befreite den armen Kerl. Die Besitzer wollten ihn nicht mehr zurück und so nahm ihn unsere Tierschützerin bei sich auf.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden