Lucky, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein kuscheliges Zuhause bei liebevollen Menschen wünschen. ❤
Bei einer Familie, die sich fürsorglich um mich kümmert und bei der ich Willkommen bin. ❤ Die ausgiebige Spaziergänge gemeinsam mit mir unternimmt und die mir auch das nötige Hunde 1x1 beibringt. 😊
Denkt ihr mein Wunsch wird eines Tages in Erfüllung gehen???

Zuhause gesucht für: Floki, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 1 Jahr alt (Stand März 22)
Endgröße: ca. 35-40 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlicher, lieber und verspielter Rüde.

Geschichte: Carmina wurde gebeten nach einem schönen Zuhause für ihn zu suchen.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.