Porter

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

Man ruft mich mit dem Namen Porter, ich liebe es sehr zu rennen, zu toben und zu spielen, dabei belle ich auch oft, ich glaube das mag nicht jeder, aber ich bin ja schließlich noch im Flegelalter und muss das ganze Hunde 1 mal 1 erst noch erlernen. Mein bisheriges Leben war nicht so schön, denn dort wo ich mit meiner Mutter und Geschwistern vorher gelebt hatte erging es uns überhaupt nicht gut, es hat sich dort niemand um uns gekümmert. Aber zu unseren großen Glück war da diese sehr nette Frau mit dem Namen Carmina, die uns von dort wegholte. Ja und jetzt bin ich hier bei Ihr voll Tatendrang und warte darauf das mich jemand sieht und in seine Familie holt. Allerdings musst du mir erst das ganze noch beibringen was ich so alles wissen muss. Ach ja …..ein Garten wäre ganz toll denn dort könnte ich mich so richtig austoben. Liebe Grüße euer Porter.

Alter. geb. ca. 10 / 2017
Endgröße: ca.50-55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Er liebt es zu spielen, und bellt oft.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden