Ted

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Was musste Ted wohl alles erdulden? Und wie viele Tritte und Schläge in seinem schon langem Hundeleben von den Menschen ertragen? 🙁 Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren....
Nette Menschen fanden den armen Kerl, mit unzähligen Wunden, etliche Kilometer von Rumänien entfernt einsam und verlassen am Straßenrand. Die Leute wussten sich keinen anderen Rat als Carmina anzurufen und diese um Hilfe zu bitten. Unsere Tierschützerin überlegte nicht lange und organisierte einen Transport um den Hund zu retten. Der Rüde allerdings war sehr ängstlich und den Menschen gegenüber sehr misstrauisch, so dass es einige Zeit dauerte bis seine Retter ihn schließlich sichern konnten. Ted wurde dann Augenblicklich zum Tierarzt gebracht und Untersucht.
Seine Verletzungen verheilten alle gut nur seine Seele leider nicht. 🙁 Ted befindet sich jetzt bei Carmina im Shelter und ist dem Menschen gegenüber sehr misstrauisch und scheu. Wird sich das jemals ändern? Wird er jemals die Chance haben in seinem Alter ein kuscheliges Zuhause zu bekommen? Bei einer liebevollen Familie die ihm die Liebe und Zeit entgegenbringt die er braucht um wieder Vertrauen in einen Menschen fassen zu können. ❤
Zuhause gesucht für: Ted, männlich
Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB
Alter: geb. ca. 12 Jahre ( Stand Juli 2021 )
Endgröße: ca.50 - 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt
Charaktereigenschaften: scheu und zurückhaltend Menschen gegenüber
Geschichte: Ted wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden