Sunny

Sunny
Sunny

Sunny
Sunny

Sunny
Sunny

Sunny
Sunny

1/8

lebt in Rumänien

Alter: geb.ca 11/2017
Endgröße: mittelgroß
kastriert: noch nicht kastriert
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: kann getestet werden

Charaktereigenschaften: liebevolle und sehr freundliche Hündin

 

Hallo mein Name ist Sunny und man sagt über mich das ich ein richtiger Sonnenschein, sehr lieb und noch welpentypisch verspielt bin. Mein bisheriges Hundeleben war nicht sehr schön.Man hat mich, meine Geschwister und unsere Mutter aus einer schlechten Haltung raus geholt. Es hat sich niemand um uns gekümmert und wir waren uns selbst überlassen. Nun sind wir aber zum Glück von dort weg, jetzt sind wir bei einer ganz lieben Frau mit vielen Hunden, alle nennen sie Carmina. Ja und von hier halte ich ganz fest Ausschau nach meiner eigenen, kleinen Familie die mir alles was man so im Hundeleben braucht und wissen muss beibringt. Vielleicht bist ja auch Du genau der richtige dafür.