Ben

1/8

Ben besaß einmal ein Zuhause, doch dann wurde sein Frauchen schwer krank und musste in die Klinik. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt hatte die Frau keinen mehr der sich um sie kümmern konnte, weil diese alleine lebte und so kam es das man sie in ein Pflegeheim brachte und der gute Ben Heimatlos wurde. 🙁 Unsere Carmina erfuhr davon und beschloss Ben bei sich aufzunehmen und für ihn nach einem kuscheligen und fürsorglichen Zuhause Ausschau zu halten. ❤
Ben ist ein netter, freundlicher und lieber Rüde der mit seinen Artgenossen gut klar kommt. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Welche liebevolle und fürsorgliche Familie möchte Ben gerne eine Chance auf ein noch schönes glückliches und zufriedenes Hundeleben geben? Vielleicht sogar bei euch???


Alter: geb. ca. 7-8 Jahre ( Stand Mai 2021 )
Endgröße: ca.45-50 cm
Kastriert:
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: liebevoller und freundlicher Rüde