Bobita

1/9

Dieser bezaubernde kleine Charmeur ist unser Bobita. <3
Um ihn stand es sehr schlecht als unsere Carmina ihn fand, er wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Durch den Unfall waren beide Hinterbeinchen gebrochen, die Wirbelsäule blieb ebenfalls nicht verschont und als ob das ganze nicht schon schlimm genug gewesen ist, hatte sich eine schlimme Infektion bei ihm gebildet. Es sah alles gar nicht gut aus. .-((( Aber Bobita gab nicht auf und kämpfte. <3 Er bekam Täglich Infusionen und Medikamente und wurde liebevoll gepflegt und umsorgt. Und so kämpfte er sich zurück ins Leben. <3 Es ging ihm nach einiger Zeit immer besser und es stellte sich heraus was für ein liebevoller und tapferer kleiner Kerl er doch ist. Anfangs sah es so aus als ob er mit seinen Hinterbeinen Probleme haben wird, doch es ist zum Glück alles gut sehr gut verheilt.<3 Bis auf eine Inkontinenz an die er leidet ist er ein lebensfroher, lustiger Hund der Spaß und Freude am Leben hat. Wer möchte unseren Lebenslustigen kleinen Zwerg gerne ein fürsorgliches und glückliches Zuhause auf Lebenszeit geben und ihn dabei helfen all sein bereits erlebtes vergessen zu können? Denn das hat er mehr wie verdient.......oder was sagt ihr da dazu?

Alter: geb. ca. 5 Jahre ( Stand Januar 2020 )
Größe: ca. 30-35 cm, ca. 5 kg.
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundlicher, sanfter und liebevoller Rüde.