Tommy m.

Tommy
Tommy

Tommy
Tommy

Tommy
Tommy

1/2

lebt in Bulgarien

Alter: geb. ca. 2015
Fiv-Test: folgt
FeLV-Test: folgt
Kastriert: ja
Handicaps: nein
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung,

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: nein
Katzen: ja


Charaktereigenschaften: eigenständiger Kater

Tommy wurde täglich von einem sehr netten Herren gefüttert, als er plötzlich für eine Woche verschwunden war. Als Tommy wieder zurück kam war er sehr schwer verletzt und hatte unangenehm gerochen. Er wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und musste dort sofort operiert werden. Anscheinend wurde er von irgendjemanden so hart geschlagen oder getreten, das dadurch sein Kiefer gebrochen war. Dadurch ist der Kater durch das von ihm erlebte so verängstigt das es ihm sehr schwer fällt wieder vertrauen zu jemanden aufzubauen. Bei ihm braucht es sehr viel mehr wie Geduld und Liebe um das zerbrochene Katzenherz wieder zu heilen.