Dobby, männlich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Die kleine bezaubernde Familie wurde auf einem fremden Grundstück in Rumänien ausgesetzt, der Besitzer des Grundstückes wollte die Hundemama und ihre 3 Welpen erschlagen, wenn niemand sofort käme und sie abholt. ☹
Carmina zögerte keine Sekunde machte sich augenblicklich auf den Weg und brachte die kleine Familie in Sicherheit. Jetzt befinden sich alle zum Glück bei ihr und halten von hier Ausschau nach einem liebevollen und kuscheligen für immer Körbchen. ❤

Zuhause gesucht für: Dobby, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 3 Monate (Stand Juli 22)
Endgröße: ca.30 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Herzallerliebst, offen, neugierig und nicht schüchtern

Geschichte: die kleine Hundefamilie wurde auf einem fremden Grundstück in Rumänien ausgesetzt, der Besitzer des Grundstückes wollte sie alle erschlagen, wenn sie nicht sofort abgeholt würden.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: htHerz für viele Pfoten International e.V.mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.