top of page

Junia, weiblich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Ich möchte mich sehr gerne einmal bei euch allen da draußen vorstellen. Mein Name ist Junia und ich wünsche mir von ganzem ❤ ein eigenes gemütliches Kuschelkörbchen und eine liebevolle und fürsorgliche Familie. ❤
Ich bin ein freundliches und nettes Welpenmädchen, das sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Das große Hunde 1x1 muss ich allerdings noch lernen, denn davon habe ich noch keine Ahnung. Doch ich weiß mit der Hilfe meiner Menschen und der richtigen Erziehung werde ich es schaffen.
Was meint ihr? Wird eines Tages mein Wunsch von einer eigenen Familie in Erfüllung gehen?
Ich hoffe es sehr……<3

Zuhause gesucht für: Junia, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 5 Monate (Stand Ende November 22)
Endgröße: ca.55 cm
Kastriert: noch nicht
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: liebes, freundliches und welpentypisch verspieltes Mädchen.

Geschichte: Junia wurde von Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden

bottom of page