top of page

Lumi ,weiblich, Rumänien

Kleine Wuschelmaus Lumi auf der Suche nach ihre Menschen mit Herz.

Lumi wurde von unserer Mihaela wie so viele Hunde, auf der Straße in Rumänien gefunden und gesichert.
Lumi zeigt sich, bei unserer Tierschützerin als ein offenes, freundliches und verspieltes Hundemädchen. Die kleine Fellschnute würde gerne bei Dir das Hunde 1x1 lernen und tolle Spaziergänge mit Dir unternehmen…ach das wäre so schön ein eigenes kuschelkörbchen zuhaben, wo sie für immer bleiben darf....dies schrieb sie uns auf ihren Wunschzettel. Wenn du ihr diese Wünsche erfüllen möchtest, schreibe uns einfach eine Nachricht. Lumi wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Zuhause gesucht für: Lumi, weiblich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, Nadja Meyer, TS / MS

geboren: ca. 24.05.2023
Endgröße: ca.30 cm
Kastriert: bei Ausreise ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Lumi ist ein offenes verspieltes und freundliches Hundemädchen.

Geschichte: Lumi wurde in Rumänien auf der Straße gefunden und von unserer Mihaela gesichert.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland.

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis.

bottom of page