Mädchen ohne Namen (schwarz/braun), Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Bezaubernde Zaubermaus sucht zauberhaftes und kuscheliges für immer Zuhause.❤

Leider können wir nicht viel über sie sagen oder warum sie Mutterseelen allein auf den Straßen Rumäniens unterwegs war. Doch zum Glück von unserer kleinen Maus hat Carmina sie gefunden und in Sicherheit gebracht. In der Klinik wo Carmina`s Mann Mircea arbeitet, wurde die junge Dame erst einmal gründlich untersucht und geimpft.
Nachdem Gesundheitscheck und dem OK vom Onkel Doc, darf die kleine Hundedame nun auf die Suche nach einer liebevollen Familie gehen. ❤

Wer möchte ihr gerne die Chance auf ein schönes kuscheliges Zuhause auf Lebenszeit geben?

Zuhause gesucht für: Mädchen ohne Namen (schwarz/braun)

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 3 Monate (Stand Anfang Juli 22)
Endgröße: klein bis mittelgroß
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: liebes, freundliches und welpentypisch verspieltes Hundekind.

Geschichte: wurde von Carmina allein auf den Straßen Rumäniens gefunden und von ihr gesichert.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.