Polly, Weiblich Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Hallo mein Name ist ❤Polly❤ Ich hatte das große Glück, das ich von Mihaela gefunden wurde. Ich lief einsam und verlassen in einem Dorf herum und hatte manchmal richtig Angst, so alleine zu sein. Ich wünsche mir ein Zuhause, mit liebevollen Menschen die mit mir kuscheln und spielen …. und auch was lernen möchte ich, denn ich kenn ja noch nichts und das macht mich sehr traurig 😢. Wenn du mein kleines Hundeherz glücklich machen möchtest, schreibe doch einfach eine Nachricht, ich würde mich riesig freuen ein Zuhause für immer zu bekommen.
Zuhause gesucht für: Polly weiblich
Betreuung Deutschland: Sandra Wolf TS/MS
Alter: ca.3 Monate (Stand Aug. 2021)
Endgröße: ca.40 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja
Charaktereigenschaften: welpentypisch verspieltes Hundemädchen
Geschichte: Die kleine Polly wurde einsam und verlassen in einem Dorf in Rumänien gefunden.
Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/
Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.