Poppy, weiblich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Poppy....Seelchen auf vier Pfoten sucht kuscheliges schmusiges Plätzchen auf Lebzeit......ich bin verträglich mit Hunden, und Katzen😊 .....ich bin verspielt und bin bereit ganz viel zu lernen und ich freu mich mit Dir was zu unternehmen .....gib mir einen warmen Platz, Futter und ganz viel Liebe......dafür schenk ich Dir mein HERZ

Zuhause gesucht für: Poppy, weiblich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, Nadja Meyer, TS/MS

Alter: ca 3,5 Monate (Stand Sep.2022)
Größe: ca 35-45cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit Kindern: unbekannt
Hunden: Ja
Katzen: Ja

Charaktereigenschaften: Poppy ist ein offenes freundliches und sanftes Hundemädchen.

Geschichte: Poppy wurde als sie noch ganz klein war, zusammen mit ihren Geschwistern in einem Karton vor Mihaela's Gartentor ausgesetzt.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=settings

Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe, Leishmaniose und Giardien. Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis