top of page

Toto, Rumänien

So ein hübscher Junge mit dem Namen ❤Toto❤

Toto wurde von unsere Mihaela in der Nachbarschaft in einem schlechten Zustand gefunden🙏. Der kleine Junge der fleißig am wachsen ist hat sich prächtig Entwickelt und die Räude gut überstanden. Bei Mihaela zeigt sie Toto als ein freundlicher und offener Hundejunge, der es liebt zu spielen. Toto ist noch jung und muß noch viel lernen, aber wir denken das er mit den richtigen Menschen an seiner Seite, ein toller Hundemann wird. Wenn du Toto ein für immer Zuhause geben möchtest und mit ihm durch dick und dünn gehen willst, dann schreibe uns eine Nachricht.

Zuhause gesucht für: Toto, männlich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf, TS MS

Alter: ca.6 Monate (Stand Juni 2024)
Endgröße: ca.55-60 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Toto ist ein offener, freundlicher und verspielter Hundejunge.

Geschichte: Toto wurde in einem schlechten Zustand in der Nachbarschaft von unserer Mihaela gefunden.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs E-Mail: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland.

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Ebenso testen wir auch auf Giardien.

Auf Hepatozoonose testen wir gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis.

bottom of page