Welpe Nr.4, weiblich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Unser kleines knuffiges Mädchen hier ist eine von sieben Geschwistern und wünscht sich sehnlichst bald in ein eigenes kuscheliges Körbchen zu bekommen. ❤ Viel kann man noch nicht über die Charakterzüge jedes einzelnen Welpen oder wie sie sich später einmal alle entwickeln werden sagen. Sie sind aber alle welpentypisch verspielt, neugierig und offen. ❤
Wenn ihr euch in einen von Ihnen verliebt habt und diesem gerne ein dauerhaftes und liebes Zuhause geben möchtet, dann schreibt ganz einfach eine kurze Nachricht an die zuständige Betreuung und diese wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen. 😊

Wer möchte kann auch gerne für einmalig 15 Euro eine Namenspatenschaft übernehmen und ihr einen hübschen Namen geben. ❤

Zuhause gesucht für: Welpe 4, Mädchen

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 2-3 Monate (Stand Juli 22)
Endgröße: ca. 45-50 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: typisch neugieriger Welpe ❤

Geschichte: die 7 Geschwister wurden von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr Interesse an einer der Fellnasen habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden