Zian, männlich, Rumänien

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Hallo zusammen, mein Name ist Zian und ich suche meine eigene kleine Familie. ❤ Jemanden der mir jeden Tag frisches Futter und Wasser hinstellt, der mit mir ausgiebige Spaziergänge unternimmt und der mich mit jede Menge Streicheleinheiten nur so verwöhnt. 😊 ❤
Ich bin ein lieber sympathischer junger Rüde, der bereit dazu ist all das ganze Hundewissen gemeinsam mit dir zu erlernen. ❤
Und wenn DU jetzt mehr über mich oder einer möglichen Adoption erfahren möchtest, dann schreib ganz einfach eine kurze Nachricht an meine zuständige Betreuung und diese wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. 😊
Bis auf hoffentlich schon bald dein Zian. ❤

Zuhause gesucht für: Zian, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 4 Monate (Stand Ende August 22)
Endgröße: ca.50-55 cm
Kastriert: nein
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: sympathischer, lieber und welpentypisch verspielter Rüde

Geschichte: Zian wurde von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.

Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.