Eine kleine Geschichte über das Shelter.

 

Meine Großeltern liebten die Tiere sehr, sie lebten in Budesti, 40 km von Bukarest entfernt. Ich weiß seit meiner Kindheit, dass meine Großeltern die Tiere, Hunde und Katzen, aber auch Vögel und andere Tiere gerettet und geschützt haben. Ich bin mit Liebe und Respekt für Tiere aufgewachsen.

 

Meine Mutter und mein Vater bauten das Tierheim und kümmerten sich viele Jahre lang um die Tiere.

 Nach der Scheidung meiner Eltern haben meine Mutter und ich versucht, die Situation allein zu bewältigen.

So haben wir eine große Verantwortung für unsere Hunde, sie gesund zu halten, zu ernähren.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist meine Mutter immer mit leckerem Essen da (sie kocht jedes Mal Reis mit Huhn und Gemüse, oder sie mischt  Trockenfutter mit Dosenfutter), alle Hunde und Welpen lieben sie sehr.

Elelnas G
Elelnas G

Elena 4
Elena 4

Elena 1
Elena 1

Elelnas G
Elelnas G

1/5