top of page

Madlen, Rumänien

Traumhund sucht Traumzuhause! <3

Hallo zusammen, mein Name ist Madlen und ich wünsche mir von ganzem Herzen bald ein Teil von eurem Leben und eurer Familie sein zu dürfen. <3
Über mich gibt es folgendes zu sagen. 😊
Ich bin ein freundliches und sehr nettes Hundemädchen das gut mit ihren Artgenossen zurechtkommt. Was das ganze Hunde 1x1 und all das ganze andere betrifft, das muss ich erst noch alles lernen, denn davon habe ich noch keine Ahnung.
Aber mit eurer Hilfe und liebevollen Unterstützung schaffe ich das mit Links. 😊
Sollte euch mein schickes Profilbild und mein kleiner Steckbrief gefallen, dann schreibt einfach eine kurze Nachricht an meine zuständige Betreuung und diese setzt sich dann umgehend mit euch in Verbindung. Über ganz viel Post von euch freue ich mich schon jetzt…..bis auf hoffentlich bald eure Madlen. <3

Zuhause gesucht für: Madlen, weiblich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / CB

Alter: geb. ca. 1 ¼ Jahre (Stand Okt. 23)
Endgröße: klein bis mittelgroß
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundliches, liebevolles Hundemädchen.
Geschichte: Madlen wurde von unserer Carmina gefunden und in Sicherheit gebracht.
Wenn ihr Interesse an der Fellnase habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

bottom of page