Buddy, männlich auf PS in 19376 Ruhner Berge

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Hallo ich bin Buddy,
ursprünglich komme ich aus Bulgarien.
Ich liebe es, lange spazieren zugehen und immer neue Wege kennenzulernen.
Meine Familie hab ich sehr lieb, aber kleine Kinder sind mir etwas suspekt.
Mit Kindern/Jugendlichen ab 14 -15 komme ich gut zurecht.

Mir ist Nähe sehr wichtig. Ich möchte am liebsten 24 Stunden bei meinen Besitzern bleiben, weil ich mich da sicher fühle.
Kraulen und streicheln liebe ich.

Mein Haus oder meine Wohnung beschütze ich. Denen, die nicht zu meiner Familie gehören, sage ich dann auch schonmal laut Bescheid.

Also liebe neue Familie wenn ihr bereit seit, mir liebevolle Strenge zu geben, die Sicherheit die ich brauche und wenn keine Kinder im Alter von 0 - 14 Jahren im Haushalt leben, dann bin ich genau der richtige für euch.

Betreuung Deutschland: Jundj MSchäff

Ursprungsland: Bulgarien
Aufenthaltsort: 19376 Ruhner Berge
Listenhund: Nein

Wenn ihr Interesse an einer der Fellnasen habt, könnt ihr jetzt schon einmal unter folgendem Link unsere Selbstauskunft ausfüllen.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.