Filou, männlich, Bulgarien

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Juhu, jetzt habe auch ich endlich einen eigenen tollen Namen dank meiner Taufpatin bekommen.❤ Ich heiße ab sofort Filou.🥰 Um mein Glück 🍀jetzt noch perfekt zu machen, fehlt mir nur noch ein eigenes, kuscheliges Zuhause bei einer netten und fürsorglichen Familie die damit keine Probleme hat, das ich ein etwas scheuer und zurückhaltender Kater bin. 🙂 Über einen ruhigen und nicht dominanten Spielgefährten würde ich mich unheimlich freuen. Derzeit befinde ich mich noch in Bulgarien bei Lyubka und könnte mich aber jederzeit auf die große Reise begeben. Wenn es noch einen freien Platz bei euch geben sollte und ihr denkt ich würde gut zu euch und euren Leben passen, wäre es schön bald von euch zu hören. Also dann bis auf hoffentlich bald euer Filou. ❤

Zuhause gesucht für: Filou, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS / LM

Alter: ca. 3 Jahr ( Stand Mai 2020 )
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o. ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: freundlicher und zurückhaltender Kater

Geschichte: Er wurde von unserer Tierschützerin Lyubka auf den Straßen Bulgariens gefunden.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +
Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung