top of page

Shelly in 12529 auf PS in Schönefeld

Neues Zuhause gesucht für Shelly und Shiela!

Leider müssen wir aus familiären Gründen unser jetziges Zuhause verlassen. 🙁 Wir sind zwei sehr anhängliche und verschmuste Katzendamen. Wir verstehen uns prima mit anderen Artgenossen und auch mit Kindern haben wir keinerlei Probleme. Wir beide lieben es auf den Balkon zu relaxen und dabei die Vögel zu beobachten. Ich bin ein kleines, zartes Wesen, dass bei etwas hektischen Bewegungen meistens schreckhaft zusammen zuckt. Mit liebevollen, bestimmten maunzen und schnurren mache ich immer auf mich aufmerksam, wenn ich sehr gerne gestreichelt werden möchte. Es wäre schön, wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin Shelly ein neues Zuhause finden würde.
Solltet ihr jetzt uns eine Chance geben wollen, wäre es schön ganz bald von euch zu hören.Über ganz viel Post von euch würden wir uns sehr freuen.......bis dahin verbleibe ich solange eure Shelly. ❤

Zuhause gesucht für: Shelly, weiblich

Aufenthaltsort: 12529 Schönefeld

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS/VG

Alter: geb. 22.05.2016 ( Stand August 2020 )
Fiv-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Kastriert: ja
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: sehr anhängliche und verschmuste Katzendame.

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +
Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

bottom of page