Emil, Bulgarien

press to zoom

press to zoom
1/1

Emil lebt ebenfalls im Shelter und wurde dank zahlreicher Fotoaufnahmen von uns entdeckt.
Der Rüde dessen Alter wir noch nicht kennen hat Probleme mit einem seiner Hinterläufe, es müsste dringend medizinisch geklärt werden, was los ist aber bei rund 1500 Euro offenen Tierarztrechnung ist es zurzeit finanziell für unsere Tierschützerin nicht möglich.

Wer ein Herz für diesen Süßen hat und dazu beitragen möchte das er bald gesund ein Zuhause finden kann, der darf sich gerne bei uns melden.

Alter: 06/2017
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Lieb zur Tochter unserer Tierschützerin

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet einen Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden